Der große Betrug der Transgender-Medizin

VanMeterDer amerikanische pädiatrische Endokrinologe Dr. Quentin Van Meter, Mitglied des American College of Pediatricians und der American Association of Clinical Endocrinologists, hielt am 18. November 2017 auf der Teens4Truth Conference in Texas einen Vortrag über Transgender-Medizin. Der Kinderarzt gehörte früher zur Johns Hopkins University Hospital Group, die maßgeblich an deren Entwicklung beteiligt war.

Dr. Van Meter beschreibt die unwissenschaftlichen und unethischen Experimente des umstrittenen Sexualwissenschaftlers John Money,  der als Lichtgestalt der Gender Theorien gilt. Er machte mit seiner Gründung des Instituts für transsexuelle Operationen innerhalb des Johns-Hopkins-Krankenhauses weltweit Schlagzeilen.

Neben John Money und Alfred Kinsey war Dr. Harry Benjamin einer der „Urväter“ der Transgender-Medizin. Aus der Harry Benjamin Society entwickelte sich WPATH, die World Professional Association for Transgender Health. Laut Dr. Van Meter entsprechen die von WPATH durchgeführten Studien in keiner Weise geltenden wissenschaftlichen Standards. Die einflussreiche Organisation negiert die Arbeiten kritischer Wissenschaftler wie des Geschlechtsidentitäts-Experten Kenneth J. Zucker, der Ende 2015 durch Intervention von WPATH seinen Posten als Direktor der Child Youth and Family Gender Identity Clinic in Toronto verlor; seine Klinik wurde von der kanadischen Regierung geschlossen.

In ähnlicher Weise erreichten LGBT-Aktivisten, dass oppositionelle Meinungen unterdrückt würden und dass große medizinische Zeitschriften keine Transgender-kritische Literatur veröffentlichten.

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Daniel Moody über Gender und Yogyakarta-Prinzipien

Als Philosoph und Privatgelehrter widmet Daniel Moody sich schwerpunktmäßig der kritischen Auseinandersetzung mit gängigen Gender-Konzepten und der politischen Lancierung der Gender-Agenda. Moody betreibt den Blog gentlemind.blogspot.co.uk. Er lebt im englischen Dorset.

In der Online-Zeitschrift des Witherspoon Instituts Public Discourse hat er Artikel zu den Themen Gender, Transgender, Abtreibung und Sexualität publiziert.

Im März 2017 erschien sein Artikel Ten Years of International Sexual Orientation and Gender Identity Laws: Lessons Learned. Das DIJG hat den Artikel ins Deutsche übersetzt. Moody kritisiert darin die Yogyakarta-Prinzipien zur Anwendung der Menschenrechte in Bezug auf die sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität: „Wenn der Rechtsstaat sein Mandat nur an dem ausrichtet, wie wir uns jeweils als Personen empfinden, negiert er letztlich seine eigene Legitimation, nämlich das Regieren an dem auszurichten, wer wir sind: Männer und Frauen.“

In seinem Artikel Throw Off Your Rubber Chains! From Contraception to Transgenderism via Abortion versucht er zu zeigen, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen der Akzeptanz von Verhütungsmitteln und der heute immer mehr akzeptierten Vorstellung, Geschlecht sei fluide und veränderbar. „Wenn ein Mann denkt, sein Leib habe nichts mit der Zukunft zu tun, wird er womöglich auch akzeptieren müssen, dieser habe auch nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun. Die Folge dieser Annahme ist ungeheuer. Wenn John glaubt, sein eigenes Geschlecht spiele für den von ihm vollzogenen sexuellen Akt keine Rolle, dann muss er ebenso glauben, sein Geschlecht sei auch in allen anderen Kontexten bedeutungslos.“

Die juristischen Folgen der Gender-Ideologie beleuchtet Moody in seinem 2016 erschienenen Artikel Legal Sex: Exchanging the Truth of Sex for the Lie of Gender. Wenn wir unsere Geschlechtsidentität selbst wählen können, sei für den Staat nicht mehr unser biologisches Geschlecht die Grundlage unserer Rechtsidentität, sondern unsere frei wählbare Geschlechtsidentität. Demzufolge sei unsere Rechtsidentität nun auch wählbar: „Indem wir kraft Gesetz die Wahrheit des Geschlechts [sex] gegen die Gender-Lüge eintauschen, akzeptieren wir eine selbstgewählte und falsche Ganzheit, wenn wir über uns als ganzheitliche Menschen Lügen aussprechen. In den Augen des Gesetzes sind wir nicht mehr ‚somebody‘, wir sind jetzt ‚somemind‘. Wenn unser Leib unsichtbar ist, wissen wir nicht mehr, wer John ist, wenn wir ihn anschauen. Stattdessen müssen wir uns aufs Hören oder Lesen verlassen. Der Staat sagt, wir sind nicht Fleisch, sondern Worte.“

Daniel Moody ist Autor des Buches The Flesh Made Word: a new reason to be against abortion. Er vertritt darin die These, die Legalisierung der Abtreibung im Westen habe einen Prozess in Gang gesetzt, der dazu führen werde, dass der menschliche Leib vom Recht gelöst wird. Behandle man einige Menschen, zum Beispiel die ungeborenen Kinder im Mutterleib, nicht als Personen, werde damit das Recht von seinem Bezug zur Leiblichkeit abgekoppelt. Moody versucht nachzuweisen, dass die legalisierte Abtreibung den Weg zur Auflösung der Rechtsstaatlichkeit ebnen wird.

Toiletten sind nur der Anfang – die wahren Ziele der Transgender-Bewegung

Der Kampf um die Frage, ob Männer Damentoiletten benutzen dürfen und vice versa, habe weder etwas mit Toiletten noch mit Transsexualität zu tun, gab die bekannte transsexuelle LGBT-Aktivistin Riki Wilchins zu. Vielmehr gehe es darum, die Gesellschaft umzubauen und diese von ihrer „hetero-binären Struktur“ zu befreien, indem die Unterscheidungen „männlich“ und „weiblich“ aufgehoben werden, so Claire Chretien auf Lifesitenews.

Wilchins hatte im April 2016 im US-Schwulenmagazin The Advocate geschrieben, Sozialkonservative und viele LGBT-Aktivisten würden in der Diskussion um die Toilettenbenutzung von Transgender den Kern der Sache überhaupt nicht verstehen. Die Artikel-Überschrift lässt keinen Zweifel, worum es ihr geht: „Wir werden den Kampf um die Toiletten gewinnen, sobald das Binärsystem verbrannt ist.“

Riki Wilchins weiter: „Worum wir wirklich kämpfen müssen, ist nicht nur unser Recht, Toiletten mit Würde benutzen zu dürfen… Wir Queers müssen die ganze zugrundeliegende hetero-binäre Struktur dieser Welt infiltrieren. … Die Unterstützer der Transgender-Bewegung machen eine unglaublich tolle Arbeit. Am Ende haben sie vielleicht unwissentlich die Büchse der Pandora namens Gender geöffnet, und in den nächsten Jahren werden daraus allerhand unerwartete nicht-binäre Sachen herausspringen. Das wird noch interessant.”

3-jährige Kinder wegen Transsexualität in englischer Klinik behandelt

By AIB London, CC BY 2.0

By AIB London, CC BY 2.0

In England wurden im Jahr 2015 drei 3-jährige Kinder wegen angeblicher Transsexualität klinisch behandelt, berichtete die BBC-Moderatorin Victoria Derbyshire am 3. Mai 2016 in ihrer gleichnamigen Fernsehsendung.
2015 seien insgesamt 167 Kinder unter 10 Jahren im Rahmen des Gender Identity Development Service im Tavistock and Portman NHS Foundation Trust behandelt worden – doppelt so viele wie im Jahr davor.

Nach Aussage von Simon Calvert, dem stellvertretenden Direktor des Christian Institute, zeige die Tatsache, dass man bereits Dreijährigen erzähle, sie könnten ihr Geschlecht „wechseln“, dass es hier um politische Ambitionen geht und nicht um das Kindeswohl. „Kein 3-jähriges Kind ist in der Lage, eine solche lebensverändernde Entscheidung zu treffen,“ so Calvert. „Wir werden in den nächsten Jahren junge Erwachsene erleben, deren Leben ruiniert ist, weil ihre Eltern und Ärzte – die es hätten besser wissen müssen – ihren gesagt haben, sie benötigten eine Geschlechtsumwandlung, während sie nur eine vorübergehende Kindheitsphase durchmachten.“

Nach Angaben des Christian Institute habe sich die Zahl der unter 18-Jährigen, die mit der Diagnose Transsexualität an den Tavistock and Portman NHS Foundation Trust überwiesen wurden, im Vergleich zum Vorjahr auf 1.398 verdoppelt.

In einem Gespräch mit der BBC erklärte ein Arzt dieser Klinik, es sei nicht Aufgabe von Medizinern, die Entscheidung von Menschen, ihren Körper zu verändern, zu akzeptieren oder abzulehnen. Nach Ansicht der beratenden Psychologin Dr. Bernadette Wren sollten Ärzte die „soziale Revolution“ der Transsexualität unterstützen und dann abwarten, was dabei herauskommt.